Sie haben Fragen oder benötigen eine persönliche Beratung?

Paritätische Sozialdienste gGmbH

Schwarzwaldstr. 22 – 69124 Heidelberg

Registergericht Mannheim HRB 335250
Geschäftsführer: ass. iur. Jörn Fuchs

Paritätische Sozialdienste Graben-Neudorf gGmbH

Schwarzwaldstr. 22 – 69124 Heidelberg

Registergericht Mannheim HRB 747664
Geschäftsführer: ass. iur. Jörn Fuchs

Verantwortlich für den Inhalt

Jörn Fuchs

Die Paritätische Sozialdienste gGmbH ist – zuletzt mit Bescheid des Finanzamts Heidelberg vom 6.5.2020 / Steuernummer 32489/20671 – als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden ab 50 € kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Außergerichtliche Streitbeilegung

An dem Verfahren zur außergerichtlichen Streitbeilegung nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) bei zivilrechtlichen Streitigkeiten nehmen unsere Unternehmen nicht teil.

Hinweisgebersystem

Verantwortungsvoller Umgang miteinander, getragen von Respekt und Achtung der Autonomie und Würde eines jeden Einzelnen, ist uns selbstverständlich. Offener Dialog und gerechter Interessenausgleich haben für uns hohen Stellenwert. Wir sind hierbei bestrebt, die gesetzlichen und vertraglichen Rahmenbedingungen unserer Arbeit unter allen Umständen einzuhalten. Hierzu sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unsres Unternehmens verpflichtet.

Unser Hinweisgebersystem Hintcatcher ermöglicht, uns über mögliche Verstöße gegen gesetzliche Vorschriften zu informieren und somit zu deren Aufklärung beizutragen.

Hintcatcher sorgt dafür, dass sämtliche Hinweise gesichert übertragen und Hinweisgeber nicht zurückverfolgbar sind – außer Sie wünschen dies explizit.

Beachten Sie bitte, dass dieses Hinweisgebersystem nicht für allgemeine Beschwerden gedacht ist. Sofern Sie sich beschweren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an die betroffenen Abteilungen unseres Unternehmens.

Hier gelangen Sie zu unserem Portal:  https://report.hintcatcher.com/YFkLM08S8eyv4MYOCeSK/

Medizinprodukte

Den/die Beauftragte/n für Medizinprodukte erreichen Sie unter den folgenden Adressen:

für das Anna-Scherer-Haus: medprodbeauftragter.ash@psd-ggmbh.de
für das Mathilde-Vogt-Haus: medprodbeauftragter.mvh@psd-ggmbh.de
für die Stadtresidenz am Park: medprodbeauftragter.sr@psd-ggmbh.de

Haftungsausschluss / Disclaimer

Haftung für Inhalte

Diese Seiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit sowie Aktualität der Inhalte übernehmen wir jedoch keine Gewähr. Insbesondere bei Preisangaben muss mit tagesaktuellen Änderungen gerechnet werden.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten verantwortlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die Inhalte und Werke dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jede andere Art der Verarbeitung oder Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung unserer Gesellschaft. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Sollten die Inhalte unserer Seite Rechte Dritter verletzen, werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für unaufgefordert zugesandte Unterlagen

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) nicht sicher ist. Für unaufgefordert zugesandte Unterlagen (z.B. Bewerbungen) übernehmen wir daher keine Haftung.

Der Nutzung der im Impressum veröffentlichten Daten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung oder zu Unterbreitung nicht angeforderter Angebote wird hiermit ausdrücklich widersprochen.