Impressum

Paritätische Sozialdienste gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung Heidelberg

Schwarzwaldstr. 22 – 69124 Heidelberg

Tel. 06221 / 78 75 0 – Fax 06221 / 78 75 111

E-Mail: info@psd-ggmbh.de

Geschäftsführer: ass. iur. Jörn Fuchs

Registergericht Mannheim HRB 33 52 50

Zweck der Gesellschaft: Förderung der Altenhilfe und Schülerspeisung

verantwortlich für den Inhalt: Jörn Fuchs

Die Paritätische Sozialdienste gGmbH ist – zuletzt mit Bescheid des Finanzamts Heidelberg vom 19.10.2015 / Steuernummer 32489/20671 – als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden ab 50 € kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

An dem Verfahren zur außergerichtlichen Streitbeilegung nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) bei zivilrechtlichen Streitigkeiten nimmt unser Unternehmen nicht teil.

Haftungsausschluss / Disclaimer

Haftung für Inhalte

Diese Seiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit sowie Aktualität der Inhalte übernehmen wir jedoch keine Gewähr. Insbesondere bei Preisangaben muss mit tagesaktuellen Änderungen gerechnet werden.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Haftung übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten verantwortlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die Inhalte und Werke dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jede andere Art der Verarbeitung oder Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung unserer Gesellschaft. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Sollten die Inhalte unserer Seite Rechte Dritter verletzen, werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist ohne Angabe persönlicher Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (z.B. Name, Anschrift oder eMail-Adresse) erhoben werden, erfolgt dies auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) nicht sicher ist. Für unaufgefordert zugesandte Unterlagen (z.B. Bewerbungen) übernehmen wir daher keine Haftung.

Der Nutzung der im Impressum veröffentlichten Daten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung oder zu Unterbreitung nicht angeforderter Angebote wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Datenschutz

Den/die Beauftragte/n für Medizinprodukte erreichen Sie unter den folgenden Adressen:

• für das Anna-Scherer-Haus    medprodbeauftragter.ash@psd-ggmbh.de
  • für das Mathilde-Vogt-Haus   medprodbeauftragter.mvh@psd-ggmbh.de